Language
Language
Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Login

Portrait

Christoph Höber

Christoph Höber

Nach absolvierter Grundschule erlernte ich bei Schäfer Holzbau 1995-1998 den Beruf Zimmermann.

Ende 1999 wechselte ich zur Firma Trend Design AG, wo ich meine ersten Einblicke in das riesige Umfeld der Produktion von Messeständen erhielt. Holzverarbeitung, Metallverarbeitung, Acrylglasverarbeitung und Malerei sowie in deren Montage und Demontage auf in- und ausländischen Messeplätzen.

Ab 2004 konnte ich mich als Projektleiter für grössere Stände (ca. 260m2 und doppelstöckig) mit einem kleinen Team erfolgreich beweisen.

2006 wurden alle Mitarbeiter der Firma Trend Design in die Firma Frontwork AG als Display Abteilung integriert.

Dort konnte ich mein Know-how im Konstruieren und Anfertigen von Displays, Leuchtwerbung, Shop-in-Shop Systemen etc. vertiefen, sowie das Entwickeln und Herstellen von Displayprototypen bis zur Umsetzung deren Serie.

Planung, Vorbereitung und Ausführung von auswertigen Montagen mit einem Team von 2-4 Mitarbeitern gehörte auch zu meinen Aufgaben.

Ende August 2010 gründete ich die Firma Höch Werbe-& Montagetechnik und freue mich, dass ich nun auch meine eigenen Ideen umsetzen kann.

© 2019 Höch Werbe- & Montagetechnik | Christoph Höber | +41 79 502 26 70 | info@hoechwerbemt.ch

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.